Polizei rufen ja nein?

7 Antworten

Ruf auf dem Revier und nicht über den Notruf an. Die Kollegen klären dass dann.

Es könnte damit eine Straftat in Verbindung gebracht werden. Man müßte eine Probe entnehmen ob es menschliches Blut ist. Ich denke das werden sie auch tun wenn du den Fall schilderst. Mach ein Foto davon.

Ja, selbstverständlich sollst du die Polizei informieren. Von Mord bis zur illegalen Tierschlachtung ist alles möglich!

Ruf mal die Polizei. Besser ist nix als das am Ende da was war

Kunfit
Beitragsersteller

Hab halt Angst das ich dann vielleicht den Einsatz bezahlen muss

Zigfred  31.05.2022, 20:53
@Kunfit

Nein da kommt dann einfach ein Streifenwagen ist ja kein Großeinsatz

Bomberos911  31.05.2022, 21:09
@Kunfit

Warum solltest du den Einsatz zahlen müssen? Ganz bestimmt nicht.

Die Polizei zu verständigen ist nie falsch.