Polizei nervt was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

Es kann auch das ganze Revier durchgehend in deiner Straße stehen.

Das geht dich nichts an und daran kannst du auch nichts ändern.

Die Polizei darf Patrouille fahren so viel sie möchte und wenn sie öfter bei dir vorbei fahren, hat das wohl seinen Grund, es gibt da wohl Erkenntnisse, dass Kriminelle öfter ihr Unwesen treiben. Und wenn sie bei Euch einsteigen, dann kannst Du ja auch mal anrufen und sagen "Ich möchte nicht dass sie hier herum fahren". Lächerlich.

Du wohnst übrigens nicht an einer Privatstraße. Wenn ich mich jetzt dafür entscheide, ab sofort ununterbrochen jede Minute bei dir vorbei zu fahren, dann darf ich das tun.

Keine Sorge: Wenn bei dir mal eingebrochen werden sollte, wird dich die Polizei vollkommen in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Das kannst Du tun, bringt aber rein gar nichts.

Wenn in Deiner Gegend die Kriminalitätsrate steigt, wird da mehr kontrolliert.

Klar, sag denen das, haben sie was zu lachen 😉

Aber sag denen auch gleich das , wenn mal was passiert bei dir, sie auch nicht kommen sollen. Schließlich nervt dich das ja so sehr. Wenn , dann auch bitte mit allen Konsequenzen.