Denkt ihr die Polizei erwischt einen wenn man nachts durch die Straßen läuft?

8 Antworten

Kommt darauf an wo man wohnt, ist es ein wohlhabender Stadtteil eher unwahrscheinlich - dort gibt es am seltensten nächtliche Polizeistreifen.

Donomar25
Beitragsersteller

Tatsächlich ein Wohlhabender Stadtteil sehr ruhig

Je nachdem wie stark in dem Gebiet kontrolliert wird. Musst du schauen wie das bei dir ist.

Donomar25
Beitragsersteller

bei mir kaum ist auch eher so ein Reichen Viertel

Muss nicht, kann aber . Wenns anders nicht auszuhalten ist muss man halt das Risiko eingehn. Kostet schlimmstenfalls Geld, also was solls.

Auf dem Dorf weniger, in einer Großstadt schön ehr.