polizei mit koran zu tun?

13 Antworten

Du mußt jetzt ganz stark sein. Solche Nummern stammen aus der Zeit als es noch Wählscheiben gab. Die 1 lag ganz vorne und die Null ganz hinten auf der Scheibe. Das hat im Notfall das Wählen leichter gemacht und auch ein Blinder oder jemand mit starker Sehbeeinträchtigung konnte schnell Hilfe bekommen und die Zahlen quasi ertasten. Da hat keiner den Koran zu Hilfe genommen.

Germaghribiya  26.05.2022, 19:24

Ich glaube zwar auch nicht an einen Zusammenhang, aber deine Begründung ist auch nicht treffend. Die beiden Sachen schließen sich ja nicht aus.

Wow, weil auch nur in Deutschland die Polizei 110 ist und zufällig im koran eine ähnlichkeit gibt ist alles im Islam wahr. (Sowas würd ich auch zu christlichen Sachen sagen falls jemand Islam Hass rein interpretiert)

Was ist na mit der Feuerwehr, hilft genau so viel, vielleicht sogar mehr und hat die Wahl 112

Ich hoffe mal sehr, dass diese Frage ein Troll ist. Dass hierbei keinerlei Korrelation besteht, sollte selbst einem Kindergartenkind klar sein.

Im Übrigen ist 110 nicht einmal der Notruf, sie ist nur eine zusätzliche Nummer, die wir in Deutschland für die Polizei haben. Der europaweit einheitliche Notruf für jeden Notdienst (auch die Polizei) ist 112.

LG

Sorry, der Zusammenhang zwischen Sure 110 und der Polizei ist schon arg fabriziert. Ich sehe in der Sure nur wenig, was sich so einfach auf die Polizei übertragen lässt.

Zum Islam bekehre ich mich deswegen nicht.

Lies mal Psalm 18 in der Bibel. Da liest du vom rettenden Gott. 18 ist die Notrufnummer der Feuerwehr in Frankreich. Bist du immer noch nicht überzeugt, dass die Bibel das einzig Wahre ist?

Sorry, aber mit der Methode kommen wir nicht weiter...

YvesTanguy  26.05.2022, 18:21

Der Zusammenhang ist genau so fabriziert, wie die anderen "wissenschaftlichen Wahrheiten" im Koran!

also habt ihr immer. noch die Meinung das koran nicht das einzig wahre ist ?

Ja, ich habe immer noch die Meinung, dass der Koran nicht das einzig Wahre ist.