Polizei kontrolle Abnahme von Utensilien?

3 Antworten

Präventive Sicherstellung sowie Meldung an Jugendamt/Eltern ist möglich.

Ich hoffe, die Polizei wurde vor der Durchsuchung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dort Spritzen usw… sind, damit diese nicht einfach blind reingreift…

Die Polizei wird sämtliche rechtliche Schritte einleiten UND die Erziehungsberechtigten informieren.

Billigescrack
Beitragsersteller

Und welche rechtliche Schritte wären das da ja keine Betäubungsmittel vorhanden sind oder zählt das blech mit Spuren drauf auch novh dazu?

Isuzu189  01.08.2024, 20:48
@Billigescrack

Verdacht auf illegalen Drogenbesitz - reicht aus wenn die Indizien dafür sprechen. Die sprechen hier Bände.

Xandros0506  01.08.2024, 20:52
@Billigescrack
 da ja keine Betäubungsmittel vorhanden sind

Vielleicht für dich nicht. Chemische Analysen machen auch Reste sichtbar, die du gar nicht wahrnehmen kannst.

Und wenn es sein muss, kann man beim "Verdächtigen" immer noch eine Urin- oder Haarprobe unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften durchführen, die dann einen Konsum nachweisen können.

Am Rande: "nh" ist KEIN Wort des deutschen Sprachschatzes, sondern eine Verstümmelung der Sprache. Ist das deine Absicht oder hast du bei den tatsächlich an diesen Textstellen passenden Worte nur Buchstabenverbot?

Billigescrack
Beitragsersteller
@Xandros0506

Danke für deine Antwort

Ja benutzt nh halt einfach oft in meinen Wortschatz achte nicht wirklich darauf

Du bist minderjährig und Drogenkonsument! Du dürftest noch nicht einmal Tabak besitzen!

Ja, die Polizei darf und muss das sogar tun!