Polizei Kontrolle?

4 Antworten

Kannst Du bitte konkret schildern was passiert ist? Es gibt Menschen die empfinden eine normale Kontrolle als Schikane.

Wenn du so schnell durch den Ort fährst, wünsche ich der Polizei weiterhin die Musse, dich zu kontrollieren, bis du dich endlich an die StVO hältst.

Was du als Willkür titulierst, dient unserem Schutz vor Dir!

Du kannst natürlich jederzeit eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.

Welches Protokoll einer Kontrolle willst du denn anfordern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017