Es wurde ebenfalls auf Trustpilot bemängelt, dass die Lieferung circa nach einen Monat kommt, also aus China wahrscheinlich. Zudem antwortet der Anbieter laut diverser Berichte nicht auf Mails. Kennst du einen Anbieter mit dem selben Design?

Aber wenn man mit Paypal zahlen kann, hat man eigentlich ne ziemlich große Sicherheit. Darüber hast du ja käuferschutz. Kommt es nicht an, organisieren die dir dein Geld zurück :)