Polizei in Zivil hat mich verfolgt

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte immer sein, daß Dein Auto und / oder Kennzeichnen einem gesuchten Fahrzeug ähnelt. Manchnal sind nur Fragmente von Kennzeichen bekannt, da kann sowas schon mal passieren. Keine Sorge :-)

Bist Du sicher , dass es Polizeibeamte waren ?

Du kannst eventuell bei der zuständigen Polizeiwache erfahren welche Personen Dienst hatten ?

Soviel ich weiß , wird nach Dienstschluss Protokoll über die Vorkommnisse geführt !

Merke Dir beim nächsten ähnlichen Vorfall die Autonummer , dass erleichtert die Nachfrage !

LondonerNebel  06.09.2011, 13:42

Na, woran wird die Fragestellerin schon auf den ersten Blick erkannt haben, dass es Polizisten waren? An den roten Gumminasen und den Clownsmützen wohl kaum...

Halte dich an die Vorschriften, sowohl im Auto wie auch draußen, und du hast nichts zu befürchten.

die haben bestimmt jemand gesucht und dein Autro kam dem nahe. Ich hätte aber auch ganz schön schiss gehabt

Ich nehme an sie haben jemanden gesucht und dein Wagen kam in die engere Auswahl