Auto verfolgt mich? :/

9 Antworten

puh... doofe Situation. Klar, das kann ein doofer Zufall sein und solang niemand auf dich direkt zukommt (dich anspricht etc.) kann ich mir nicht vorstellen das es Grund zur Sorge gibt... du kannst ja mal "ganz zufällig" in der nähe des autos warten und "zufällig" sehn wer in das auto einsteigt...

Schreib dir die Nummer auf und mache ein Foto. Wenn sich das widerholt er oder sie nicht zu Besuch bei den Nachbarn ist, dann ja dann....

Deine Mutter wird schon recht damit haben, dass es einfach ein Zufall ist. Wer sollte dich verfolgen und warum? Mach dir nicht so viele Gedanken. Selbst wenn dich jemand verfolgen sollte (was ich wirklich nicht glaube), hat er ja keinen Schlüssel für eure Wohnung/ eurer Haus. Er könnte dir demzufolge auch absolut nichts tun, wenn du allein zu Hause bist!

Missy251180  24.09.2012, 17:29

Wenn jemand ins Haus WILL braucht der keinen Schlüssel ^^

putzfee1  24.09.2012, 17:42
@Missy251180

Ja, wenn! Aber wie schon gesagt: ich denke genau wie die Mutter der Fragestellerin, dass das alles nur ein Zufall ist.

Wie schon gesagt wurde: Fotografier den Wagen und schreib dir die Nummer des Nummernschildes auf.

Ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist, aber ich glaube nicht, dass es was helfen würde, wenn du jetzt die "Pferde scheu machst". Frage doch am besten Mal deine Nachbarn, ob etwa Besuch bei ihnen ist, bzw. wem dieser "Schicke Wagen" gehört (vielleicht plaudern sie dann etwas aus).

Oder versuch mal zu beobachten, wer ein- oder aussteigt.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Fahrer wirklich was von dir will ist, zum Glück, sehr gering. Also ruhig bleiben ;)

Das kann ich gut verstehen. Aber wenn du dem Auto noch mehr Aufmerksamkeit gibst, dann wird es nicht besser. Ignoriere es einfach. Was kann er denn schon ausspionieren, was nicht schon alle wissen??? Wovor hast du denn Angst???

Lineeylein
Beitragsersteller

Das er heute Nacht hier klopft oder sonst was. Ich habe echt schiss ... :-/ Ich will hier heute nicht alleine sein...

Unvisible  24.09.2012, 19:57
@Lineeylein

Lass ihn doch klopfen.Es passiert doch nichts, wenn jemand an die Tür klopft. Die Tür ist doch wohl abgeschlossen und die Fenster sind doch wohl geschlossen. Du steigerst dich da einfach in etwas hinein.