Polizei in einem anderen Ort anrufen?

8 Antworten

Über deren Festnetznummer. Jede Wache hat auch einen Festnetzanschluss. Im Notfall kannst Du aber die 110 anrufen, die leiten das entsprechend weiter.

Gib im Internet Polizeidienststelle und den Ort ein. Da kommt dann eine Seite, wo direkte Durchwahlen stehen. Die 110 ist ja "nur" der Notruf, der Dich direkt mit der jeweils örtlichen Polizei verbindet. Aber jede Dienststelle hat auch normale Telefonnummern.

Vorwahl + 110 geht NICHT!

Über die normalen Rufnummern, der entsprechenden Dienststelle. Einfach mal auf der Internetseite der jeweiligen Polizei Behörde nachschauen, da findet man die Nummern.

Telefonbuch - Polizeidienststelle - geht auch online