Polizei hat mich vor der Arbeit kontrolliert warum?
Moin, ich bin heute um kurz vor 6 zur Arbeit gefahren.
War schon spät dran. Kurz vor der Arbeit wurde ich angehalten. Die Beamten waren zu dritt und Stiegen aus. Die wollten meinen Fahrrad Die Taschen und den Rucksack kontrollieren. Ich habe streng und strickt alles verneint und nur mein Ausweis hingegeben. Meine Sachen sind mein Privat Eigentum. Illegale Sachen besitze ich eh nicht und hatte ich auch nicht mit. Dann meinte einer das mein Fahrrad geklaut sei. Ich frage höflich ob er Bescheuert ist. Kam nur ein aggressiver Blick mehr auch nicht.
Ich meinte nur ich bin kurz vor der Arbeit und hab kein Bock auf so ein Mist jetzt hier.
Die haben alles sein gelassen und nur eine Personen Abfrage gemacht.
Mehr nicht.
Habe ich nich richtig verhalten?
War in Eile und ziemlich gestresst.
Fahrrad zahle ich auf monatlichen Raten ab.
5 Antworten
Troll woanders weiter, hättest du wirklich den Ranzen so weit aufgerissen, hättest du vermutlich gleich auf Arbeit bescheid geben dürfen da das Spiel einfach weiter auf dem Präsidium abgelaufen wäre, die lassen sich bestimmt nicht von irgendwelchen Lauchstangen ein erzählen.
Aha, ein spezieller Freund von der Obrigkeit...
Glaubst du wirklich dass sich die Polizei vor sowas kuscht? Es ist dann sehr wahrscheinlich dass du bei so Ner Aktion mit der Streife zur wache gefahren wirst und dann evtl ein Verfahren eingeleitet wird. Bei Gegenwehr kriegst du halt die 8 an, davor liegst du am Boden mit zwei Beamten auf die drauf!
Solche Geschichten wie du da schreibst kann man sich bei mir zumindest sparen!
Korrekt war das nicht. Warum flippst du aus wenn du nichts zu verbergen hast.
War doch nur eine stinknormale Kontrolle gewesen
Die Reaktion zu der Aussage war nicht korrekt. Sonst alles gut
Hee, ich mag den dortigen Verein, die haben tolle Trikots 😁
Als ob... 3 beamte steigen für ne Kontrolle aus dem dienstfahrzeug... Alles klar 🤣
Die Story ist eher aus dem paulaner Garten