Polizei, eigene Erfahrungen bei den Einstellungstest, wie habt ihr euch vorbereitet?
Hallo,
ich werde bald bei der Polizei ein Einstellungstest machen, und ich wollte mal nachfragen an die, die es schon hinter sich haben. Wie habt ihr euch vorbereiten? Oder was war eure Erfahrung? Gab es Schwierigkeiten? Ich meine, ich kenne schon ein bisschen was vorkommen kann z.b Sport Test, schriftliche Prüfung.... und habe mich schon etwas vorbereitet, aber ich wollte mal die eigene Erfahrung von jemanden hören (also Theorie: klar. Meine Frage ist: wie ist die Praxis gewesen?)
Ich habe am meisten Angst vor dem Deutschtest(schriftlicher Test) und mündliche Prüfung(Psychologischer Test), ich bin sportlich fit und habe da nicht so viel Angst.
danke im Vorraus🙏🏻
2 Stimmen
1 Antwort
Ein Kollege meinte, dass die Tests easy seien. Das Studium danach ist der harte Teil (2. Jahr).
Der Sporttest ist eigentlich ein Witz wenn man mal ehrlich ist, die größte Hürde ist wahrscheinlich der schriftliche Test.
auch bei dualem Studium? aber dieser Einstellungstest soll doch mega schwer sein?