Einstellungstest Polizei am Montag(krasse angst)?

1 Antwort

Hannah,

du musst locker versuchen an die Sache ranzugehen 😇. Du schaffst das 100% wenn du für etwas brennst mit links 😊. Lass dich nicht beeinflussen und mache dir keinen Stress. Wenn alle sagen du schaffst das, dann wird das auch so sein (das wirst du sehen). Du hast schon 2/3 geschafft und kannst stolz auf dich sein 💪.

Habe immer Respekt vor den ganzen Sachen aber nie Angst 😉. Nur wenn du Respekt davor hast, bist du aufmerksam und voll konzentriert.

Wir brauchen hier in Deutschland viel mehr von solchen starken Mädels wie dich, die sich was trauen und ehrgeizig sind 😊.

Weiter so, ich glaube an dich 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hannahlinaaa
Beitragsersteller

Danke für das schnelle schreiben , das ist so lieb, der test ist halt mega anspruchsvoll hingegen dazu waren der schwimm und sporttest garnichts😅Ich hoffe ich schaffe es morgen und wenn nicht dann bin ich für die Polizei einfach nicht gemacht🤷🏼‍♀️

Krille1991  23.06.2024, 21:00
@hannahlinaaa

Genau richtiges Denken 😇.

Meine Mutter hat damals in Berlin die Ausbildung auch gemacht, nachdem sie als gelernte Floristin nicht mehr wollte. Das war glaube ich in den 80'ern. Damals war die Mindestgröße noch etwas größer als heute und sie hat sich ein bisschen größer gemacht beim Test 😅 (ist ja bei dir nicht nötig 😉).

Wenn meine Mutter das damals konnte schaffst du es definitiv auch Hannah 😊