Polizei Bewerbung - was könnte ich noch verbessern (siehe Bild)?

..... - (Angst, Polizei, Bewerbung)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in welchem bundesland bewirbst du dich ?

Obama28
Beitragsersteller

Werde ich machen:) Vielen Dank!

azeri61  17.03.2016, 19:38

das kann ich nicht sagen unter den berater der für dich infrage kommt steht auch eine nummer diese kannst du anrufen und fragen deinen schwimnpass kannst du in jeder schwimmhalle machen und kostet zwischen 5-20€ einfach anrufen beim berater und beim schwimmbad

Obama28
Beitragsersteller

Ich hätte eine letzte Frage an sie:)
Kann ich mein Schwimmleistungsnachweis  nachreichen?

Obama28
Beitragsersteller

Danke für die Information. Hab mich wohl falsch Informiert hab gedacht das ich Zusatz ne Bewerbung schreiben muss.

Obama28
Beitragsersteller

Hab ich mich dort falsch Informiert:/ Ich habe sowas gelesen.  Wenn das so ist,was wird von mir erwartet.

Sirius66  17.03.2016, 20:05
@azeri61

Den Berater MUSS man nicht nutzen. Obama28 sollte es aber, denn so wird das nichts ...

Gruß S.

azeri61  17.03.2016, 19:09

in bawü wird doch gar keine schriftliche bewerbung gefordert ?

Obama28
Beitragsersteller

Ach so das wäre nett in Baden-Württemberg

azeri61  17.03.2016, 19:03

doch das spielt eine große polizei ist ländersache

Obama28
Beitragsersteller

In welchem Bundesland :) Spielt doch keine Rolle oder nicht?:D

azeri61  17.03.2016, 19:02

evtl kann man dir tipps geben für das bewerbungsverfahren

Obama28
Beitragsersteller

Ist doch egal wo ich mich Bewerbe :D

Die Bewerbung ist gelinde gesagt für die Tonne. Das ist keine Bewerbung, so wirst Du zu keinem Bewerbungsgespräch eingeladen.  Mit diesem Schreiben...ist schon so veraltet, dass man das nicht mehr benutzt. Hier in dem Link gibt es genügend Informationen wie man eine Bewerbung schreibt. http://www.ausbildung.de/ratgeber/bewerbung/anschreiben/

Obama28
Beitragsersteller

Inwiefern veraltet :o

also der eine satz mit "teamfaehigkeit" ist etwas kleiner als der rest, den noch anpassen. ansonsten noch evtl. deine staerken etwas weiter ausfuehren

Obama28
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Bewerbung um EINEN Ausbildungsplatz