polizei bewerbung eingeschränktes räumliches sehen

2 Antworten

Du machst ja bei der Einstellung auch noch mal einen medizinischen Check mit Sehtest usw. Über die Einsstellung entscheidet dann der Polizeiarzt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das dein aus ist bei der Polizei. Außer man kann dies durch eine Brille ausgleichen.

Hallo,

ich habe genau das gleiche "Problem" wie du moven und würde gern wissen, ob sich hinsichtlich deiner Tauglichkeit für den Polizeiberuf noch etwas (hoffentlich) positives ergeben hat?

MfG