Polizei ärtliche Untersuchung mit epielepsie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das angeben. Du nimmst ja Medikamente!

Dein Hausarzt muss das ebenfalls angeben. Er muss einen sog Hausarztbogen ausfüllen.

Und deine Medizinische Versorgung übernimmt dein Dienstherr. Das kann man nicht verschweigen. Das gefährdet dich doch auch viel zu sehr!

Kein Traumjob ist es wert, die Gesundheit so leichtfertig aufs Spiel zu setzen.

Gruß S.

Mit Epilepsie giltst du als polizeidienstuntauglich.

DanDu177  05.07.2018, 00:35

Du würdest dir mir der Krankheit auch keinen Gefallen tun als Polizist. Setz deine Gesundheit nicht aufs Spiel.