Politische Orientierung und Schlafgewohnheit?

2 Antworten

Ich bin sicher es gibt auch gruppentickets oder 2 tickets auf einem Handy. Oder etwas was man am PC ausdrucken kann.

Millionen papierschnipsel. Automaten oder verkaufskioske wären sicher keine intelligente Lösung.

Die Frage halte ich aber für typisch deutsch. Anderswo ist es einfach normal das alles digital ist. Und im echten Leben habe ich auf den letzen Reisen keinen einzigen Mensch getroffen ohne Handy. Jedenfalls niemand der noch reisen kann und nicht im seniorenheim gepflegt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früh aufstehen, Mitgliedsausweis von AfD vorzeigen, dann brauchst keine app