Politikorientierungsabstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie zerstören unsere wirtschaft! Und wir als Volk müssen leiden! 44%
Ich kann mich nicht beklagen 33%
Es ist grenzwertig 22%
Es ist perfekt! Es lebe die ampel! 0%
Grrrrrrr! Ich kann sie nicht leiden 0%

1 Antwort

Es ist grenzwertig

Zur ihrer Verteidigung: Mit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine hat sie riesige Herausforderungen und insbesondere die Grünen überraschen mich mit ihrem Realitätssinn! Aber leider reicht das nicht! Sie müßte alle verfügbaren Energiequellen verwenden (inbesondere Atomkraft und eigene Gasquellen), aber da siegt leider ihre Ideologie vor Realismus!