Politik zum verbessern des individuellen ökologischen Fußabdruck?

2 Antworten

Naja, der Blockierende sitzt ja nur rum und produziert (außer es gab zu Mittag Bohnen) dadurch kein nennenswertes CO2 oder Methan.

Übergeordnet betrachtet ist er für die Abgase der im Stau stehenden Autos verantwortlich und damit ist der Fußabdruck des Blockierenden eher der eines Bigfoot.

Also handelt er klimaschädlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

nur sehr kurzfristig den der Autofahrer im Stau...!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Geografie)

aberli
Beitragsersteller

Danke,

Wo ist in so einer statistik eigentlich der anteil durch staatliche infrastruktur, weil militär und polizei machen ja auch viel co2 oder ist sowas gar nicht beachtet in der statistik

AndreStrozewski  23.02.2022, 20:54
@aberli

dafür gibts andere Grafiken! Die ist ja nur für den persöhnlichen CO2 Fussabdruck!!

myotis  25.02.2022, 08:48
@aberli

Du hast "öffentliche Emissionen" gelesen?

Rechne mal aus wieviele Polizisten es gibt und wieviel die wirklich fahren und teile das durch 85.000.000...

Die meiste Zeiten hocken die auch nur am Bürostuhl...