Politik und Ablenkung?

2 Antworten

Nein, andersherum. Dass es das Geheimtreffen gab, ist ein Fakt. Das Ziel der Bevölkerung gibt es nicht, da es verschiedene Meinungen gibt. Bitte nicht deine Privatmeinung als Bevölkerungsmeinung interpretieren. Und bitte nicht von Ablenkung schreiben, wenn man selber nur einen billigen rhetorischen Trick bringt.

Die Ampel zu kritisieren ist Pflicht. Schwierig ist die Frage wer sonst.

Denn Kanzler Merz wäre keine Verbesserung und die AfDer braucht die Mehrheit nicht. Eigentlich niemand, aber das ist ein anderes Thema.

Und klar wird es einigen Politiker:innen darum gehen, die Proteste für sich zu nutzen und möglichst viele Mandate zu halten. Nur logisch.