Politik spiel gesucht.

4 Antworten

vbundesrepublik.de

Das ist eine forumbasierte Politiksimulation.

Man kann einer Partei beitreten - diskutieren - Kanzler werden. Man kann auch Bundesverfassungsrichter oder Journalist werden. Ist wirklich gut gemacht.

Und vieles mehr - ist ganz cool :)

Sry aber soweít ich weiß gibt es nichts anderes auf dem Markt :(

@Tekfunk35 er sucht ein Browsergame ;) Kein Spiel das man lokal spielen kann.

Tropico is lustig. Kostet halt was. Die älteren Teile aber wenig.

Also mir würde spontan nur noch eRepublik einfallen, hier ist die Politik aber nur ein Teil des Spiels.