Pokemon Browsergame

7 Antworten

leider sagt mir das nix

aber ich kenne eins das is ein tower defence spiel ;) vielleicht interessierts dich das ja

http://www.newgrounds.com/portal/view/566150

man kann die pkmn fangen, leveln, entwickeln, TMs/HMs geben, Items geben, attacken erlernen und verlernen und gibt eine story die leider nur in englisch ist amsonsten macht das spiel eine menge spass!

schaus dir mal an

Wie wärs damit?

monstermmorpg.com

ist sehr ähnlich zu pokemon, ist aber nicht an die Pokemon-Lizenzen gebunden, da es alles, was mit Pokemon zu tun hat durch eigene Sachen ersetzt hat.

Es ähnelt nur stark pokemon.

Ich weiß, das kommt sehr spät, aber war es vielleicht "Pokemon-Villa" oder "Crystal Stadt"? Hab selbst nach was altem gesucht und diese beiden waren die, die ich wiederfinden wollte.Ich weiß, das kommt sehr spät, aber war es vielleicht "Pokemon-Villa" oder "Crystal Stadt"? Hab selbst nach was altem gesucht und diese beiden waren die, die ich wiederfinden wollte.

Log dich mal bei Pokemon-Planet ein, ich finde ein super Spiel, ist zwar schwer seltene zu finden, aber sonst ist es wie früher auf dem Gameboy. Glaube Pokémon gelb, wo dir Pikachu hinterher läuft.

Du willst Pokemon in einer ultimativen, selbst erstellten Region spielen, das böse Team Rocket zerschlagen, alle acht Orden sammeln und am Ende die Pokémon-Liga besuchen um Champ zu werden? Dann geh auf: http://crystall-stadt.de