politik ,,referat"?

2 Antworten

Dein Ansatz über die Bundesbürger Schulden klingt interessant und könnte für einen kurzen Wochenbericht passen. Um Informationen zu finden, könntest du offizielle Statistiken nutzen, beispielsweise vom Statistischen Bundesamt. Auch die Bundesbank veröffentlicht regelmäßig Berichte über die Verschuldung der privaten Haushalte in Deutschland. Beachte, dass du zuverlässige Quellen verwenden solltest.

Falls du die Schuldenuhr erwähnen möchtest, findest du Informationen auf der offiziellen Webseite der Schuldenuhr oder auf Seiten von Finanzinstituten. Achte darauf, dass die Daten aktuell sind, um die Genauigkeit deines Berichts zu gewährleisten. Viel Erfolg bei deinem Vortrag!

Suche nach „pro Kopf Verschuldung“, denn das ist der übliche Ausdruck dafür.

Elianaa2007
Fragesteller

dankeschön