Politik/ Karikatur/ Wahlplakat ?

4 Antworten

Das sich die Parteien in punkto Personal und Programmatik immer mehr ähneln, so dass Köpfe une Parteien fast beliebig austauschbar sind. Egal wen man wählt, man bekommt im Endeffekt das selbe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und vor allem Lebenserfahrung

katovu
Beitragsersteller

Und welche l Probleme könnten besonders auf Volkspartein zutreffen ?

Alle Parteien wollen laut Zeichner ähnliche Dinge. Eigentlich wäre das ein sehr guter Zustand, weil dann ein großer Konsens herrsche. So ein Zustand kann aber auch auf Probleme hindeuten.

Die Beliebigkeit in der Politik. Egal, welche Köpfe, Versprechen, Parteinamen - es ist wie eine Lottobude. Und am Ende gewinnt immer die Bank.

Die Austauschbarkeit von Kandidaten, Parteien und Wahlversprechen.