Politik - Kommentarfunktion deaktiviert?

2 Antworten

Sie wollen nicht die ganzen fake und hate Kommentare löschen. Dazu ist jeder Ersteller verpflichtet, und wenn das zu viel Aufwand wird, dann wird eben die Kommentarfunktion abgeschaltet. Vor allem bei den sehr kontroversen Themen.

Leider wird der Kommentarbereich eben fast nur noch missbraucht, um zu hetzen anstelle echter Diskussion. Und das trifft nicht nur auf YT zu.

Weil die Urheber des Videos genau wissen, dass es ein Haufen Arbeit wäre, all die rassistischen, beleidigende und menschenverachtenden Kommentare zu löschen. Daher unterbindne sie da Kommentieren von vorn herein.

YouTube ist KEINE Diskussionsplattform und derartige Kommentare hätten in eine konstruktiven Diskussion es nichts verloren.