Political Correctness Argumente?

1 Antwort

Wenn dir "nur Pro- und Kontra-Argumente" fehlen, frage ich mich, was du überhaupt hast. Eine Erörterung besteht ja daraus, Pro- und Kontra-Argumente gegeneinander zu setzen, um zu einer Synthese zu kommen.

kiesel261
Beitragsersteller

Naja, stimmt eigentlich obwohl mir fehlen jetzt nicht Grundsätzlich komplett pro und kontra Argumente aber ich bräuchte halt noch mehr und vielleicht bessere. Außerdem weiß ich wie ich die Erörterung zu schreiben habe.