Polestar 2 mit zusätzlicher Ladeklappe auf der rechten Seite?

2 Antworten

vielleicht gibts in anderen Ländern noch ne zweite Ladepunkt am Auto

Gibts bei anderen Autos auch oder... vielleicht ists nen 230V-Anschluß. wie es zb der Hyundai-Konzern anbietet

70ger  12.04.2024, 10:15

Es handelt sich um einen PS2, der ursprünglich für einen außereuropäischen Markt bestimmt war und aufgrund der hohen Nachfrage nach Europa umverteilt wurde. Anders sind bei den Fahrzeugen neben geringfügigen Unterschieden im Innenraum die zusätzliche Ladeklappe auf der rechten Seite. Da diese nicht benötigt wird, ist sie abgeklemmt und dauerhaft geschlossen.

Hast Du evtl. den 1er gesehen, den gibt es mit zwei Klappen.