Golf 2, Anbauteil Gurt hinten?

Vielen Dank für die ganzen ( einstimmigen ) Antworten! :)

für alle kommenden Leser:

Es handelt sich um einen zusätzlichen Heizlüfter für die Heckscheibe.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein 12V Heizgebläse.

Damit hat man in der Zeit, als der Wagen noch täglich genutzt wurde, versucht die Heckscheibe im Winter abzutauen.

Übrigens ein Hinweis darauf, dass die heizbare Heckscheibe defekt ist. (Entweder zu viele Streifen beschädigt, oder Kabelbruch in der Heckklappe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Mein Gefühl sagt mir das es sich um einen 12V Heizlüfter handelt