polen Slubice welpen verkauf wann samstag oder sonntags immer?

3 Antworten

man sollte dort niemals kaufen. die Hunde hier sind krank und verhaltensgestört. die Mütter werden als Gebährmaschinen missbraucht die Welpen zu früh von der Mutter getrennt. oft müssen sie ohne Futter und Wasser stundenlang ausharren oft noch in dunklen Kisten. sie haben fast nie wirklich gültige Papiere und können an der Grenze beschlagnahmt werden, und selbst wenn nicht kommen später oft hohe Tierarztkosten auf einen zu da sie Welpen krank und von Parasiten befallen sind. für die Händler sind sie Hund nur ein Ware und sie behandeln diese auch so. man sollte auch niemals auf einem Rastplatz kaufen . auch hier handelt es sich oft um Hunde von Vermehren. Wenn hole dir einen Hund aus dem Tierheim oder von einem seriösen Züchter. Wer Hund auf diesen Märkten kauft unterstützt grausame Tierquälerei.

bmwmz
Beitragsersteller

Super Welpen empfehlenswert in polen auf dem Markt zu kaufen** ,** Es gibt gute Gründe zu kaufen auf dem Markt Punkte wie: 1, spart Geld 2, schönen Urlaub machen mit Familie essen schmeckt super und günstig 3,kauft niemals beim Züchter die meisten Hunde sind aus dem Ausland mit gefälschten Papiere. Hunde für über 1500euro den Familien zuverkaufen. Das sind die Betrüger Maffia preise," 4, wenn ich Hund kaufe für bekannten fahr ich gleich zum Tier Arzt zum entwurmen und impfen , die Hunde leben bis heute und sind gesund MINI Bulli Englich Bulldog ein Welpe 300euro und Top

Ich kann es Dir zwar nicht sagen .. bist Du Dir auch ganz sicher ein gesundes Tier mitnehmen zu können??

bmwmz
Beitragsersteller

polen Slubice Welpen kaufen lohnt sich 200 bis 500 tolle Welpen sollte aber in Deutschland untersuchen lassen am besten impfen wurmen lassen Das keine Probleme gibt

Für einen Miniatur Bullterrier benötigst Du hier beim Amt Papiere. Hier in Deutschland sind es VDH -Papiere, die von der GBF oder dem DCBT ausgestellt sind. Im Ausland kommen diese von der FCI. Ich bezweifle, das ein polnischer seriöser Züchter seine Welpen auf einen Pilenmarkt anpreist..wenn Du auf dem Polenmarkt einen finden solltest, wird dieser aus grausigen Vermehru gsstätten stammen und Papiere sind Fehlanzeige. Solltest Du in Deutschland keine ordentlichen Papiere vorweisen können, wird der Hund als Standardbullterrier eingestuft werden...Dann hast Du leider am verkehrten Ende gespart!!!