Polaroid Foto in PC stellen?

1 Antwort

das geht nur, wenn deine grafikkarte aktiv luftgekühlt ist. außerdem musst du das foto daran mit tesafilm festkleben, damit sie nicht vom luftstrom heruntergeblasen wird.

und trotzdem bleibt die gefahr, dass die polaroid-farben im laufe der zeit durch die abwärme der grafikkarte leiden, verblassen oder sich verändern.

aber das mit dem anschauen ist doch aufwändig, jedesmal den rechner abtakeln, herausholen und das seitenteil abschrauben, nur um ein blick auf dein foto werfen zu können (???)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hangelbum
Beitragsersteller

Mein hat ein Glasfenster an der Seite und steht auf meinem Tisch, somit habe ich immer ein Blick auf das Bild. Fand die Idee ziemlich süß deswegen der Gedanke.

Und ja, meine Grafikkarte ist aktiv Luftgekühlt, und habe 6 Gehäuse Lüfter von denen jeweils 3 Luft rein und raus pusten.

Ansonsten hätte ich noch überlegt, Das Foto unterhalb der Grafikkarte zu platzieren wo es von warmer Luft relativ gut geschätzt wäre, da keine bzw. sehr sehr wenig Warme Luft dort unten ran kommt. Was meinst du?

Hangelbum
Beitragsersteller
@Hangelbum

also das bild steht seit 5 monaten am tiefsten punkt im gehäuse und scheint bisher nicht darunter zu leiden