Polaroid Bilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Bilder mit nem Handy, benutz die ProCCD Kamera App, stell den Blitz auf "immer an". Dann bring die Bilder mit der App Simpleroid ins Polaroid Format und lass sie bei DM/Rossmann auf normales Fotopapier im 9er Format drucken (+nicht als Expressabholung, sondern normaler Fotodruck). Kostet bei DM 7 cent pro Bild und ist somit noch günstiger als ihre eigenen "Style Prints"

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kamera, Foto)

Mara408
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank

Könntest du mir evtl auch sagen welches Format ich bei der Simpleroid App verwende? (Da gibt es ja so verschiedene unter denen man aussuchen kann)

Uneternal  19.08.2024, 16:50
@Mara408

Das ganz normale Polaroid (Roid Originals SX-70/600)