Polarbär Hungernde Meinung?

5 Antworten

ich finde es schlimm, wie der Bär aussieht. Man muss aber auch bedenken, wann das Foto geschossen worden ist. Eisbären haben auch einen Winterschlaf und sehen danach ziemlich ausgemergelt aus. Es könnte hier auch der Fall sein, aber ich kenne das Foto nicht

Der Eisbär ist gerade aus dem Wasser gekommen und hat sich noch nicht geschüttelt.

das Bild sagt für mich aus, dass dieser Bär vermutlich nicht genug Nahrung zu sich genommen hat

mehr nicht

vllt hat er nicht gelernt richtig zu Jagen... weil, seine Mutter ihn frühzeitig im Stich gelassen hat, oder Sie es selbst schon nicht konnte

dort oben gibt auch einen natürlichen Jahreslauf ... im Herbst, vor dem zufrieren ist Hungerzeit. Durchfüttern/ mästen sorgt nur dafür, daß da im nächsten Jahr 5 von der Sorte stehen.

ja, schlecht

und nun?

das Eis schmilzt und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋