Pokestops erstellen?

5 Antworten

Ja, wenn du Level 40 bist kannst du einen Einreichen. Allerdings sollten es dann orte sein, die sich auch dafür eignen. Zb ein Kreuz am Wegesrand, ein Marterl ect. Ect. Nicht einfach ein Grashalm im Garten. Die werden nämlich vorher geprüft und dann erst freigegeben.

Wenn du Level 40 bist kannst du Pokestops einreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Pokémon und spiele es auch

Indem du niantic (die Firma von Pokemon GO) anschreibst evtl ... Ansonsten gibt es glaube ich keine Möglichkeiten außer halt dem Team beizutreten also Mitarbeiter von Niantic zu werden

Tooru  31.08.2020, 12:17

Falsch

crimsonfire  31.08.2020, 17:21
@Tooru

??? Wie denn sonst? Also mir wäre nicht bekannt das man da einfach Seine Karten App der vertrauens afuruft und dort Pockestop erstellen auswählst sonst gäbe es ja bestimmt bei sogut wie jedem Spieler 1000 Pockestops ...

Dazu musst du erst mal Level 40 erreicht haben, was ein ziemlich besch. System ist und alle Dorfbewohner benachteiligt.