PokerStars betrug

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine solchen Programme. Aber die Varianz im Poker kann unglaublich sick sein. Ein einzelner Tag von der Sorte ist noch gar nichts, das kann manchmal sogar über Wochen gehen. Jeder Pokerspieler, der lange genug spielt, erlebt soetwas.

Auf www.twoplustwo.com findest Du Threads, in denen Pokerspieler Millionen Hände aus ihrer Datenbank auf Unregelmäßigkeiten geprüft haben. Raus kam: ist alles Zufall, aber es wirkt manchmal nicht so.

Hatte selber schon ein paar solche Phasen - lächerlich viele verlorenen All-Ins, irgendwann lacht man schon fast darüber, weil es so unglaublich ist. Wenn Du dann danach googelst, merkst Du aber, dass es jedem mal so geht. Das gibt's auch im Livespiel, ist nix besonderes.

das gibt es alles und schlimmeres habe vor einigen tagen bei pokerstars in einem 30 dollar heads up in 4 händen 3 auf river gegen einen one outer verloren und das war nich das erste mal die chancen dafür sind garnicht mehr berechenbar und es kommt mir schon lange so vor als wenn bei pokerstars systematisch bestimmte spieler betrogen werden und andere in ihren gewinnen gefördert werden.

Nein es gibt keine Programme! Und wenn es welche geben würde, würde PokerStars diese sofort entfernen lassen. Die haben Interesse dass sehr viele Leute dort spielen und Rake bezahlen. Und nicht, dass es nur 1 Gewinner geben würde!

Pokerman62  17.05.2014, 15:33

Das ist genau richtig, sie haben Interesse das sehr viele Leute spielen, klar. Mehr Leute , mehr Geld. Also muss man viele Leute "locken". Und das geht nur mit einem Programm. Keine Karte fällt bei Pokerstars zufällig. Und jedes Spiel ist ein Jahrhundertspiel!!!! WOW, was für ein Zufall!!! HAHA!!!!

Bei Pokerstars wird betrogen das sich die Balken biegen. So viel Pech und suck outs hintereinander ist schier undenbar. Bei vorangeschrittenem Spiel gewinnt meistens der mit dem höheren Stack, auch wenn der min Stack fast unschlagbare Karten hat. Solche suck outs kommen im live poker auch vor, aber halt sehr selten. Pokerstars und alle anderen Pokerplattformen betrügen gleichermassen. Die leben einfach von der Spielsucht der Spieler, man kann einfach nicht aufhören und denkt immer das das doch auch mal besser wird. Aber es wird nur für Pokerstars besser :-) Du kannst 10x hintereinader all in gehen und verlierst mit Sicherheit 10x, mir schon zig mal so ergangen, als wenn das nur mal Pech wäre, lächerlich sowas ! Irgend wann eines Tages wird die Wahrheit über diese Betrügerbande ans Licht kommen. Ich hoffe das ich das noch erlebe und dennoch vorher schlauer werde. Achja, es spielen einige Bekannte und Freund bei Pokerstars, aber es ist mir niemand bekannt der irgend wie öfter was gewinnt. Woran liegt das wohl !