Ist Pokerstars manipuliert?

5 Antworten

sehr subjektiv deine Beobachtung;-) beim Livepoker werden weniger Hände gespielt  bzw nie ganz zum Ende..

es gibt laut Unabhängiger Untersuchung kein Trackprogrammé. Es ist wirklich Zufall, weil sonst die Anbieter auf Dauer unglaubwürdig werden und schnell die Linzens verlieren würden.....

Nein, die Manipulation ist woanders versteckt.Die " bad beats " sind für alle "gleich verteilt". Das muss auch so sein, denn das oberste Gebot der Anbieter lautet : " was bei uns eigezahlt wird, gehört uns ".Das funktioniert nur, wenn die Karten für alle gleich sind...........Da liegt die Manipulation. Wenn niemand gewinnt, und alles immer nur hin und her geht, wird die bankroll auf lange Sicht vom rake aufgefressen. ...................Fazit : " niemand kann auf lange Sicht gewinnen , außer die Pokerseiten am Rake "Ich habe einige zigtausend Hände gespielt, meistens nur headsup, und habe etwa genau so viele " badbeats, wie glückliche Ausgänge der Hände" erlebt.

Diese ganzen Kommentare zu angeblichen Manipulationen etc sind einfach nur noch lächerlich... Es ist alles reine Mathematik, so verhalten sich nur Verlierer!! Ihr seid alle lächerlich, arbeitet an euch selbst und vor allem an eurem mindset.l. Ich arbeite seit 14 Jahren profitabel und habe alle meine Träume verwirklicht, aber es ist immer einfacher bei anderen die Schuld zu suchen;)

Das bildest du dir sicher nur ein. Es ist kein eindeutiger Profiteur auszumachen, falls deine Behauptung stimmt. Jeder könnte dann durch schlechtes Spiel unverhältnismäßig hoch abräumen. Das Risiko für die Betreiber stünde in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Eine mögliche Erklärung ist, daß auf dieser Plattform wesentlich mehr schlechte Hände gespielt werden als im Live-Poker, daher gewinnen auch mehr schlechte Hände, da es einfach sehr viele davon gibt. Wenn du mit einer guten Hand gegen zwei statt einer schlechten Hand spielst, verlierst du eben doppelt so häufig.

heute wieder, gerade in 6 turnieren immer mit besserer hand rausgeflogen , meistens auf dem river dann, davon hatte 2 mal AA und 1 mal KK also normal 80% sollte man ja gewinnen, immer nach dem man bei ein paar turnieren an den finalen tisch kommt danach 1 monat lang nur sowas, damit du ja nicht wieder gewinnst und lieber schön einzahlst, alles manipuliert 100%, die wollen doch nur das geld und nicht dass du gewinnst. logik.