POKER STARS/Chat

1 Antwort

Hi hammer49,

du kannst einfach in das Eingabefeld klicken, deine Nachricht eingeben und die Enter-Taste drücken - deine Nachricht ist dann direkt sichtbar und benötigt keine weitere Bestätigung. :)

Antworten findest du dort dann natürlich auch. Falls das nicht der Fall ist...

Hast du Spielernachrichten zuvor ausgeblendet? Du kannst sie in der PokerStars-Lobby unter "Optionen > Tisch-Erscheinungsbild > Chat > Spieler/Zuschauer-Nachrichten" wieder anzeigen lassen.