Kann man Pokemon X oder Y auf dem Handy spielen?

3 Antworten

Ich glaube nicht das es einen Emulator für 3DS Spiele gibt. Aber Nintendo Ds und Nintendo Gameboy Spiele kann man mit Emulatoren auf dem Handy spielen. Dafür benötigst du eine Emulator App und die Rom von dem Spiel das du spielen möchtest. Aber Vorsicht: Wenn du dir eine Rom runterlädst ist das eine Raubkopie und damit Illegal. Ich habe mal gehört das wenn man das Spiel gekauft hat und es sich dann als Rom runterläd legal ist aber da bin ich mir nicht so sicher.

CLEBA  28.08.2015, 12:24

wenn man das spiel besitzt und die rom herunter läd bleibt dies weiterhin illegal

yoshimilza  28.08.2015, 14:42

Jup man muss sie selbst erstellen

Gibt keine solche emulatoren. Da ein 3ds xl und das Spiel jtz aber nicht ein ganzes Vermögen kosten würd ich sparen und es kaufen. Lohnt sich wirklich glaub mir.

Nein. Es gibt kein 3ds Emulator der vernünftig auf einem Smartphone laufen würde.