Pokemon Emulator auf Handy?

4 Antworten

Lad dir einen DS Emulator herunter. Am besten wäre Drastic, aber den muss man kaufen. Lohnt sich aber. Dann lädst du dir aus dem internet eine ROM herunter. Gib einfach ein: Pokémon Weiß Deutsch Rom. Dann öffnest du den Emulator und du kannst spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Dafür brauchst du einen emulator , das Spiel welches du spielen möchtest und eine Möglichkeit es von der cartridge zu dumpen

Roms runter zu laden ausm Netz is illegal sind Raubkopien

NhFrnk  25.06.2020, 16:57

Und du denkst das interessiert heute noch jemanden?

Ich kann dir GBA4ios sehr empfehlen👌🏻
Habe damit selber Pokemontitel und vieles mehr gezockt. Funktioniert für IOS bei Android bin ich mir nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrankHort62
Beitragsersteller

Da muss man sich ja mit einer email anmelden kann da nichts schlimmes passieren ?

DravenGamerX  26.06.2020, 22:21

Also ich habe damit keine schlechte Erfahrungen gemacht. Bär versichern kann ich dir da nichts

Holst die einen Emulator für android /(ios falls es das gibt) und die Rom