Pokemon Wiess - Wie bewegt man den Felsen in den Drachenstiegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die VM Stärke benutzen, um einem deiner Pokémon Stärke beizubringen. Allerdings kann nicht jedes Pokémon das lernen und eine VM kann auch nur der sogenannte Attackenverlerner (triffst du im Spiel) wieder löschen. Wenn dieses Pokémon im Team ist, kannst du dich einfach vor den Felsen stellen und ihn verschieben, wenn du den A-Knopf drückst.

du musst erstmal zur Panaero-Höhle und dort das erste Legendäre Pokemon begegnen Die anderen zwei sind auf der Siegesstraße straße und das andere im Ewigenwald

Marcel1113  26.10.2011, 17:48

da bist du aber iwi falsch :D

sabse250  26.10.2011, 21:15
@TobiasRB

haha... meinste? Habs eben gegoogelt das ist dabei rausgekommen :P

aus dem Pokemonalter bin ich raus