Pokemon HeartGold Dunkelhöhle komplett dunkel?

1 Antwort

ist ein bug, es sollte hell werden und auch bleiben, mach jedes mal wenn du blitz einsetzt einen screenshot, nervt zwar aber weiß auch nicht wie du es sonst packen kannst, oder nach gefühl durch.

IzukuDRIPdoriya
Beitragsersteller

Well, Problem ist nur, man kann Blitz nur einmal einsetzen. Um es nochmal einzusetzen muss man die Höhle erst wieder verlassen. :/

Dibo123y  25.12.2022, 22:22
@IzukuDRIPdoriya

ja, es ist ein bug, du kannst aber auch nach der höhle googeln und dir maps anschauen und dann eventuell besser durchkommen.