Pokemon HeartGold Dunkelhöhle komplett dunkel?
HI ^^
Ich Spiele zur Zeit PokemonHeart Gold auf dem DeSmuMe Emulator (habe grade den ersten Orden), das Problem. Wenn ich in die Dunkelhöhle gehe, dass es komplett dunkel ist, und wenn ich die TM Blitz einsetze, blinkt nur kurz der Screen auf und dann ist wieder alles dunkel.
Meine Frage ist, ist das ein Bug? Ich weiß zwar das man in gewissen Editionen Blitz erst ab einen bestimmten Orden einsetzen kann, aber in Heart Gold ist Blitz ja nur eine TM und keine VM, sprich sollte es das nicht sein.
Hab Vor kurzem auch Pokemon Platin gespielt, da hatte ich das Problem nicht.
Danke im Voraus :)
2 Antworten
Komme ein wenig später aber hoffe, dass ich noch anderen weiterhelfen kann. Wenn du den DeSmuMe Emulator benutzt, musst du unter den 3D-Settings den Haken bei "Enable Fog" rausnehmen. Dann sollte es funktionieren. Lg
ist ein bug, es sollte hell werden und auch bleiben, mach jedes mal wenn du blitz einsetzt einen screenshot, nervt zwar aber weiß auch nicht wie du es sonst packen kannst, oder nach gefühl durch.
ja, es ist ein bug, du kannst aber auch nach der höhle googeln und dir maps anschauen und dann eventuell besser durchkommen.
Well, Problem ist nur, man kann Blitz nur einmal einsetzen. Um es nochmal einzusetzen muss man die Höhle erst wieder verlassen. :/