Ist das irgendein besonderes Pokemon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein aktuelles Event zu den 3 Teams in Pokémon Go. (Wagemut / Weisheit / Intuition)

Zu allen 3 Teams gibt es eine globale Herausforderung, die man mit allen anderen Trainern weltweit schaffen muss. Am Ende bekommt man eine spezielle Feldforschung mit der Belohnung dieser speziellen Pokémon. Alle 3 Pokémon die man erhält, haben einen sogenannten "Spezialhintergrund". Sie sind also auf jeden Fall besonderer als ein normales Pokémon.

Neben Lapras und Elekid gibt es auch ein Ponita mit Wagemuthintergrund.

Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Games & Nintendo Games

Catloverqwm
Beitragsersteller

Ohaaa dankee