Welchem Pokemon Zerschneider beibringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht in welchem Pokemon Teil du bist, jedoch hab ich in Pokemon Platin immer meinem Bidifas Zerschneider beigebracht. Bidifas kann nämlich sehr viele VMs erlenen und den hatte ich meistens einfach für die VMs dabei. Zerschneider ist jetzt auch nicht die beste Attacke im Kampf.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Danke, bin in Diamant

NicoNRW  18.06.2024, 07:17

stimmt wo du es sagst, sogar surfer, Das war so lustig

Zerscheider ist im Kampf keine Allzu Starke Attacke.

Ich hatte es meist meinem Sichlor Beigebracht wenn ich kein Mew als VM Maschine hatte (Mew kann alles lernen)

Retrogamer87
Beitragsersteller

Hab nur leider noch kein Sichlor, das ist auch noch lange nicht fangbar

NicoNRW  18.06.2024, 07:16
@Retrogamer87

Viele Pokemon können zerschneider lernen, z.b auch ein Knofensa oder ein Glutexo