Pokemon Weiß 2/ Schwarz 2 german download?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel kommt erst in 2 Monaten raus, man kann es noch nicht downloaden, schon gar nicht auf Deutsch. Auserdem ist das Illegal.

Das Spiel kommt doch erst am 12.Oktober raus. Downloaden kann man zwar alles Mögliche, aber das man Dateien aus der Zukunft laden kann ist soweit ich weiß noch nicht machbar. Aber wenn es draußen ist, gibt es das Spiel sicher hier:

http://speedlounge.in/

XLucivarX  29.08.2012, 21:16

Aber Achtung, das ist illegal!

Pokemon Schwarz/Weiß 2 ist nicht mal in Europa oder Amerika draußen, wie willst du dann das Spiel spielen?

Oke ihr habt recht, hab ich nicht drüber nach gedacht aber trotzdem danke.