Pokemon X/Y auf deutsch herunterladen

3 Antworten

  1. Du brauchst erstmal nen 3ds Emulator
  2. Du hast dir mit Sicherheit schon 20 Viren mit den fake Downloads geholt
  3. Ein PC mit Emulator braucht das 10 fache der Rechenleistung des eig. Gerätes
  4. Es ist illegal es im inet runter zu laden ohne es zu besitzen
  5. Wenn dein PC nicht stark genug ist läuft es nicht flüssig oder mit 0.25-0.5 Fächer Geschwindigkeit
  6. Ein Emulator stürzt gerne ab ...

Was ich damit sagen will:

hol dir nen 3ds (xl) oder 2ds wenn du es spielen willst. Anders klappt es nicht

Ich weiß nicht ob ich noch am aktuellen Stand der Dinge bin, aber soweit ich weiß wurde die Architektur des 3DS noch nicht dekodiert, d.h. es gibt weder funktionierende Emulatoren noch ROMs.

Was bedeutet, dass alles ROMs und Emulatoren im besten Fall ein einfacher Fake oder in schlimmeren Fällen Viren sind.

Auch wenn es möglich wäre, gehe ich davon aus, dass du keine Lizenz für eines der Spiele erworben hast und ich würde hier definitiv keine Anleitung zum Bezug von Raubkopien geben.

Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege, habe mich schon etwas länger nicht mehr mit dem Thema befasst.

Es gibt auf jeden Fall schon Emulatoren für den 3DS, aber ich glaube, dass es bisher noch nicht gelungen ist eine Rom von irgendeinem Spiel zu erstellen.