Pokémon Verpackungen Original erkennen?

1 Antwort

Hallo..Beachte ganz genau den Akzent des Wortes “Pokémon”. Wenn du jemals siehst, dass eine Karte auf diesen Akzent verzichtet, dann handelt es sich ausnahmslos um eine Fälschung. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es sich um einen Druckfehler handelt.

Kopiert aus dem Inet.

LG Sky...🌟🌟🌟

DonOmar1993
Fragesteller

Hey danke für die Hilfe, ich meinte aber eigentlich die Spiele für den Gameboy von damals, da sind so viele Fälschungen in Umlauf und ich hätte gerne ein Spiel mit OVP gekauft 🙈