Wieso ist glurak eigentlich nicht mehr bei ash in pokemon in den folgen? Habe wieder angefangen die folgen zu schauen aber glurak War nicht mehr da?

2 Antworten

Es ist lange her dass ich das geschaut habe, aber ich meine mich daran zu erinnern dass Ash ihn irgendwann mal freigelassen hat.

xxjustin27
Beitragsersteller

hm wirklich?:(

Es ist echt lange her, aber ash hat Glurak abgegeben. Es war ein Platz, wo viele gluraks (ist das die Mehrzahl:,D?) waren und gemeinsam trainiert haben, mit irgendwem. Ash hat ihn dann da gelassen, weil es das beste für ihn war, aber hin und wieder tauchte Glurak wieder auf und kämpfte mit ash. Auch bei ein paar neuen Folgen hat ash mal mit Glurak wieder kämpfen können, falls ich mich nicht irre. Such doch einfach mal in youtube nach "Pokémon, ash lässt Glurak frei". Vielleicht findest du dann ja was :).