Kommt Serena aus pokemon mit ash zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie wir es wissen hat serena ash geküsst... aber das sie zsm kommen glaube ich eher nicht denn so kenn ich pokemon company nicht ;D

Nein, Gott, bitte nicht!!!!

Wir sind natürlich alle informiert über zukünftige Episoden. Denn Nintendo und die Pokemon Company gibt solche Informationen natürlich an jeden weiter.

Dude, nein! Keiner weiß das! Warte einfach ab! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nochmal vor kommt, ist hoch, da es immer der Fall war, dass ein ehemaliger Hauptcharakter einen Auftritt später hatte.