Hat Ash Ho-Oh wieder getroffen?

4 Antworten

In Folge 9 der aktuellen 23. Staffel trifft er wieder auf ein Ho-Oh. Dort ist auch wieder die Buntschwinge zu sehen.

Ich habe letzte woche wieder damit angefangen, bin noch bei staffel 1, glaube aber mal, er wird es wieder getroffen haben, wann weiß ich nicht mehr

Nun ja, im 20. Film Du bist dran ging es unter anderem um Ho-Oh usw.

Aber ob das mit dem Anime und dieser Folge zusammenhängt (es waren ja auch Pokémon aus der 7. Gen zu sehen, obwohl Ash am Anfang des Films erst Pikachu erhalten hat) oder eine alternative Zeitlinie ist, weiß ich nicht.

Hat er nicht...es wird zwar ab und an drüber gesprochen aber niemals gab es begegnungen außer in der einen folge.. lg Flippix