Pokemon Soulsilver Ei?

4 Antworten

1. Es ist kein Ei geschlüpft, das musst du selber machen. Du gehst hin, nimmst das Ei entgegen (1 freier Platz im Team erforderlich) und reist mit dem Ei im Team rum, bis es ausschlüpft.

2. Lassen sich Voltilamm und Larvitar zwar nicht "kreuzen" (also eine seltsam abstrakte Kombination entstehen), aber paaren, da sie beide derselben Zuchtgruppe angehören. Wenn dann das eine Pokemon männlich und das andere weiblich ist, kann schon mal ein Ei entstehen, aber es ist nach wie vor unbekannt, wie sowas passieren kann (Zwinker, zwinker)

3. Welches Pokemon aus dem Ei schlüpft, hängt vom Geschlecht der Eltern ab. Das Weibchen bestimmt den Nachkommen.

Näheres findest du auf PokeWiki. Einfach mal durchklicken.
https://pokewiki.de/zucht

Yanik2002
Beitragsersteller

Ich hab nachgeschaut . Männlein ist voltilamm und Larvitar ist Weiblein. Hab alle Eier dabei und brüte die aus. Welchen Vorteil wird das Baby larvitar dann vor der "Mama" haben?

BiBo85  17.06.2020, 23:01
@Yanik2002

Kommt ganz darauf an, ob Voltilamm Attacken beherrscht, die Larvitar erben kann.
Ansonsten gibt es keinen Vorteil und das Larvita ist wie jedes andere Larvitar auch. Eswird jedenfalls nicht Voltilamms Typen annehmen oder sowas.

Für ein Ei muss ein Pokemon männlich und das andere weiblich sein, insbesondere müssen sie zur selben Ei-Gruppe gehören. Kann man z.B. auf Pokewiki einsehen.

Es ist halt entweder Voltilamm oder Latvitar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Yanik2002
Beitragsersteller

Ich hab jetzt schon 4 Eier bekommen. Wie lange brauchen die Eier zum ausbeuten?

Enricotaku  17.06.2020, 22:40
@Yanik2002

Du musst halt einfach rumlaufen oder mit dem fahrrad fahren. Du kannst dann auf das Ei draufdrücken und dort steht dann ein Text. Der sagt dir wie lange es noch dauert. Aber etwas ungenau.

Für ein Ei braucht es Männlein und Weiblein oder ein Ditto. Es wird immer das Weibliche Pokemon, bzw das Nicht-Ditto

BiBo85  17.06.2020, 22:55

Man kann auch querbet züchten, solange die Zuchtgruppe stimmt.

KimahriXIII  18.06.2020, 08:37
@BiBo85

Habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe gesagt, dass es ein Männlein und ein Weiblein braucht und das im Ei stets das gleiche Pokemon wie das Weibchen ist.

Yanik2002
Beitragsersteller

Ich hab ein Voltilamm und ein Larvitar abgegeben und jetzt direkt 2 eier. Ich hab keine mods etc. Kein ditto . Wie geht das das die beiden Eier legen

KimahriXIII  18.06.2020, 08:41
@Yanik2002

Deinem anderen Kommentaren entnehme ich, dass das Weibchen ein Larvitar ist, folglich ist es ein Larvitar Ei