Ist dieses Pokemon gehackt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Aus dem Ei geschlüpft" ist ganz normal, anders bekommt man kein Shiny Quajutsu.

Aber ja, das Pokémon schreit regelrecht "gehackt" der Name macht glaube ich Werbung auf eine Seite, auf der man gehackte Pokémon erstellen kann. Das Item ist sehr selten, es ist ein einigermaßen schwierig zu bekommendes Shiny usw.

Aber wenn du willst, kannst du es problemlos behalten, solange du es, wie bereits angesprochen, nicht online verwendest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.